www.feinmechanik-prummer.de / 2: Firma / 2.1: Über uns
.

Familiengeführtes Unternehmen.

1992 wurde die Firma als Präzisionstechnik Prummer von Georg Prummer als Einzelfirma in Pfaffenhofen gegründet, wo bis zum Jahre 1999 viele namhafte Auftraggeber mit Know how, Qualität und Zuverlässigkeit zufriedengestellt wurden. Zu den Kunden zählten u.a. auch Firmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Rüstungsindustrie.
Im August 1999 erfolgte der Umzug nach Rohrbach, wo in der Lilienthalstr. 7 eine neue Produktionshalle angemietet wurde. Aus der "Präzisionstechnik Prummer" wurde 2011 die Prummer Feinmechanik GmbH, eingetragen im Handelsregister in Ingolstadt.
Derzeit beschäftigen wir in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 4 gut ausgebildete Mitarbeiter um ihre Aufträge im angemessenen Zeitrahmen zu bearbeiten.
Mit dem Umzug von Paffenhofen nach Rohrbach ist die Neuausrichtung unserer Angebotspalette auf den Prototypenbau und Kleinserien, auf Werkzeug und Modellbau gerichtet.
55144 Besucher

Impressum - Sitemap - Kontakt

.

xxnoxx_zaehler