www.feinmechanik-prummer.de / 2: Firma
.

Mittelständisches Unternehmen in Bayern.

1992 wurde die Firma als Präzisionstechnik Prummer von Georg Prummer als Einzelfirma in Pfaffenhofen gegründet, wo bis zum Jahre 1999 viele namhafte Auftraggeber mit Know how, Qualität und Zuverlässigkeit zufriedengestellt wurden. Zu den Kunden zählten u.a. auch Firmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Rüstungsindustrie.
Im August 1999 erfolgte der Umzug nach Rohrbach, wo in der Lilienthalstr. 7 eine neue Produktionshalle angemietet wurde. Aus der "Präzisionstechnik Prummer" wurde 2011 die Prummer Feinmechanik GmbH, eingetragen im Handelsregister in Ingolstadt.
Derzeit beschäftigen wir 4 gut ausgebildete Mitarbeiter in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, die mit Sorgfalt ihre Aufträge im angemessenen Zeitrahmen bearbeiten. Wenn es mal notwendig ist, auch am Wochenende, damit ab Montag die Produktion in Ihrem Betrieb ohne Unterbrechung weitergehen kann.
Mit dem Umzug von Paffenhofen nach Rohrbach ist die  Neuausrichtung unserer Angebotspalette auf den Prototypenbau und Kleinserien, auf Werkzeug und Modellbau gerichtet.
47798 Besucher

Impressum - Sitemap - Kontakt

.

xxnoxx_zaehler