www.feinmechanik-prummer.de / 2: Firma / 2.2: Das Team > Teamarbeit ist selbstverständlich.
.

Teamarbeit ist selbstverständlich.

Prummer Georg

Georg Prummer, Geschäftsführer

Jahrgang 1959, absolviert in München eine Ausbildung im Getriebebau. Er besuchte die Meisterschule für Handwerk in München und schließt diese 1984 mit dem Meistertitel ab. Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks. 1992 macht sich Georg Prummer in Pfaffenhofen selbständig und gründet die Präzisionstechnik Prummer. Heute blickt er zurück auf eine 25jährige Erfahrung in der Feinmechanik, die er an seinen Sohn weitergibt. Georg Prummer ist als Geschäftsführer Einzelvertretungsberechtigt.
Brigitte Prummer

Brigitte Prummer, Geschäftsführerin

Jahrgang 1962, seit 1985 mit Georg Prummer verheiratet ist sie 1992 Mitbegründer der Firma. Bei Bedarf arbeitet Brigitte in der Werkstatt als Produktionshelferin mit, kümmert sich in der Hauptsache aber um den Materialeinkauf, die Buchhaltung und dass die Finanzen stimmen. Bei der GmbH Gründung in 2011 wird Brigitte Prummer als Einzelvertretungsberchtigter Geschäftsführer eingetragen.

 

Prummer Robert

Robert Prummer, Juniorchef

Jahrgang 1990, machte nach Abschluß der Mittleren Reife im Elterlichen Betrieb und auch Überbetrieblich eine Ausbildung als Maschinenbau Mechaniker mit abgeschlossener Berufsausbildung. Er bedient die Dreh- und Fräsmaschinen und beginnt demnächst die Schulung bei der Handwerkskammer zum Meisterbrief des Handwerks. Robert wird den Betrieb zur gegebener Zeit übernehmen und weiterführen.
Prummer Feinmechanik GmbH Rausch Udo

Udo Rausch

Jahrgang 1962, Ausbildung zum Maschinenbau Mechaniker, seit 2005 bei uns in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt. Udo bedient alle unsere Dreh- und Fräsmaschinen.
Prummer Feinmechanik GmbH Hausner Thomas

Thomas Hausner

Jahrgang 1981, begann seine Ausbildung bei uns im Betrieb in Pfaffenhofen als Maschinenbau Mechaniker. Nach erfolgreichem Abschluß seiner Ausbildung wurde er in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Er bedient alle unsere Dreh- und Fräsmaschinen.

 

Wir stellen ein

Facharbeiter
42828 Besucher

Impressum - Sitemap - Kontakt

.

xxnoxx_zaehler